Skip to main content

Dieses Mousse rettet mein lockiges Haar

Ich wurde mit einem vollen lockigen Haar geboren. Meine Mutter und alle ihre Schwestern hatten glatte Haare, so dass sie keine Ahnung hatte, was sie mit mir anfangen sollte. Natürlich war auch mein Vater, der sein lockiges Haar immer kurz hielt, keine Hilfe. Sobald ich alt genug war, um meine eigenen Haare zu frisieren, schnappte ich mich nach etwas, das erstaunlich roch, und benutzte es. Erst als ich an der High School war, wurde mir klar, dass verschiedene Produkte dabei helfen könnten, meine Locken zu zähmen. Meine Routine ist seitdem unterschiedlich: Shampooing seltener; mit Leave-in Conditioner; täglich knusprige Gele auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.