Skip to main content

Das Wunderprodukt, das Ihr Haar in der Dusche formt

Lass uns echt sein. Wenn wir kostbare Zeit verbringen wollten Föhnen und Braten unser Haar in die Vorlage auf einer täglichen Basis, würden wir unsere eigene Karte zu verrückten Stadt kaufen. Die Tatsache? Die meisten Frauen aus dem Süden fühlen sich verpflichtet, lockige Locken mit Lockenstäben zu zaubern und schlanke Locken mit Glätteisen zu beschwören, nur um die Tür zu verlassen. Mit meinem dichten, mäßig gewellten Haar konnte ich auf keinem der Wege Trost finden. Ich habe alles ausprobiert, Produkte und Werkzeuge gestylt, um meine natürliche Textur zu verbessern. aber keine bot sich für meine bevorzugte morgendliche Schönheitsroutine an, bei der die Schlummerfunktion häufig und wiederholt verwendet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.